Jusos Köln

Max Johanns

Co-Koordinator Juso Hochschulgruppe

Max ist zusammen mit Gloria und Alena die Koordination der Juso Hochschulgruppe an der Universität zu Köln.

Max studiert Rechtswissenschaften und Deutsch-Französisches Recht an der Universität zu Köln

Er ist seit Ende 2020 Teil der Juso Hochschulgruppe. Zur Mitgliedschaft hat ihn vor allem die Teilnahme und soziale sowie politische Partizipation an der Universität bewegt. Sein Ziel ist es den Studierenden an der Universität eine Stimme zu geben. Auch möchte er die soziale Interaktivität zwischen den Studierenden insbesondere aufgrund dessen Fehlen in der Pandemie fördern.

Vorsitzende / Sprecher*innen der Arbeitskreise

Gloria Sengoba Beisitzerin // Co-Vorsitzende des Stadtbezirks Chorweiler // Co-Koordinatorin der Juso HSG an der Uni
Alena Flintzak Co-Koordinatorin Juso Hochschulgruppe
Max Johanns Co-Koordinator Juso Hochschulgruppe
Eva Roßbach Beisitzerin // Vorsitzende der Jusos Schüler*innen und Auszubildenden Gruppe (JSAG)