Jusos Köln

Porz / Poll

Herzlich Willkommen auf der Schäl Sick im schönen Stadtbezirk Porz und Poll.
Seit dem Jahre 1975 sind wir ebenso Kölner und wir kamen mit einer riesen Fläche. Wir sind bis dato flächenmäßig der größte Stadtbezirk in Köln.

Egal, ob man bei der Wahner Heide oder im schönen Gut Leidenhausen in Eil spazieren oder einfach direkt am Rhein gemütlich sitzen möchte. Ebenso haben wir unsere Porzer Mitte, die im Moment auch umgestaltet und besser gemacht wird.

Zu Porz gehören Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porzer Innensadt, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel und Finkenberg.

Wie man sieht, haben wir viel zu bieten. Hier leben viele Menschen, mit vielen Bedürfnissen und Wünschen, die wir gerne hören und auch umsetzen möchten.

Genau diese Bedürfnisse möchten wir als Randbezirk in den Stadtrat katapultieren. Denn nur so können wir den Zusammenhalt zwischen Köln und Porz stärken und zeigen, dass die frühere Eingemeindung zu Köln kein Fehler war, sondern etwas gutes hatte.

Falls du Lust hast dies auch zu zeigen, dann melde dich doch einfach bei uns bei den unten geschriebenen Kontaktdaten.
Wir freuen uns!

Mail: sb-porz-poll@jusos-koeln.de

Facebook: Jusos Porz-Poll