Jusos Köln

Simon Leiders

Beisitzer

Simon ist Beisitzer bei den Jusos Köln.

Er ist 2000 geboren und lebt seit 2019 in Köln. Hier studiert er an der Uni Köln Humanmedizin. Seit einem FSJ 2018 arbeitet er als Aushilfskraft in der Krankenpflege in Bonn.
Simon kommt aus dem Stadtbezirk Rodenkirchen.

Seine Themenschwerpunkte sind soziale Gerechtigkeit, Antidiskriminierung und Klimagerechtigkeit, sowie Neumitgliederarbeit.

Vorstand

Sercan Karaagac Vorsitzender
Eva Roßbach Stellvertretende Vorsitzende // Vorsitzende der Jusos Schüler*innen und Auszubildenden Gruppe (JSAG)
Elisabeth Klein Stellvertretende Vorsitzende // Co-Vorsitzender des Stadtbezirks Mülheim
Sebastian Schirner Schatzmeister
Merle Müller Schriftführerin
Joana Krämer Beisitzerin
Jan Diers Beisitzer
Lisa Fürst Beisitzerin
Simon Leiders Beisitzer
Leon Boness Beisitzer