Jusos Köln

Julian Meyer

Vorsitzender des Stadtbezirks Chorweiler

Julian ist Vorsitzender der Jusos Chorweiler.

Er ist 1998 geboren und lebt sein ganzes Leben bereits im Stadtbezirk Chorweiler und identifiziert sich stark mit dem Kölner Norden. Er macht eine Ausbildung zum Kaufmann.

Julian setzt sich vor allem für die Chancengleichheit und für eine bessere Lebensqualität in Chorweiler ein. Für ihn darf der Kölner Norden nicht länger vernachlässigt werden, denn die Stadt Köln schottet sich für ihn schon immer zu sehr vom Norden ab.

Stadtbezirksvorsitzende

Yasmin Frommont Co-Vorsitzende des Stadtbezirks Ehrenfeld
Melvin Klein Co-Vorsitzender des Stadtbezirks Ehrenfeld
Leo Co-Vorsitzender im Stadtbezirk Innenstadt
Merle Müller Co-Vorsitzende des Stadtbezirks Innenstadt
Daniel Möthrath Vorsitzender des Stadtbezirks Porz / Poll
Andre Burghardt Vorsitzender des Stadtbezirks Rodenkirchen
Sercan Karaagac Stellvertretender Vorsitzender // Vorsitzender des Stadtbezirks Kalk
Vivien Witt Co-Vorsitzende des Stadtbezirks Lindenthal
Julian Meyer Vorsitzender des Stadtbezirks Chorweiler
Lena Gieling Co-Vorsitzende des Stadtbezirks Nippes
Florian Rademacher Co-Vorsitzender des Stadtbezirks Nippes
Elisabeth Klein Co-Vorsitzender des Stadtbezirks Mülheim
Lukas Oberhoff Co-Vorsitzender des Stadtbezirks Mülheim