Jusos Köln

US-Wahl mal inhaltlich – Talk mit den Democrats Abroad

Der US-Wahlen stehen vor der Tür und der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Die Duelle sind schmutzig und eine inhaltliche Auseinandersetzung ist kaum wahrnehmbar. Wir wollen aber genau darüber sprechen und haben dazu Quaide Williams (Global Representative der Democrats Abroad Germany) eingeladen. Er wird uns die Arbeit der Democrats Abroad vorstellen und mit ihm wollen wir über die Ziele der Demokraten diskutieren.
Welche Ziele verfolgen sie in der Innenpolitik? Wie so soll die tief zerstrittene USA wieder geeint werden? Wie soll die künftige Außenpolitik aussehen? Wie stehen die Demokraten zu Europa?
Diese und weitere Fragen wollen wir an diesem Abend klären und diskutieren. Schaut vorbei, stellt eure Fragen und diskutiert mit!

Schaltet euch rein: https://zoom.us/j/96268824457