Jusos Köln

Hilfe in schwierigen Zeiten

Ihr gehört zur sogenannten Risikogruppe und könnt nicht mehr ohne weiteres vor die Tür gehen? Wir wollen euch ganz im Sinne der Solidarität gerade jetzt nicht allein lassen und euch helfen, gesund zu bleiben. Ein überwiegender Teil von uns gehört nicht zur Risikogruppe und wir können euch somit unter die Arme greifen und euch helfen, wenn ihr Hilfe benötigt!

Falls ihr also Einkäufe benötigt, die Post weg gebracht werden muss, euer Hund auch mal vor die Tür will oder sonstige Dinge in der Öffentlichkeit zu erledigen sind, dann wollen wir euch dabei gerne unterstützen.

Schreibt uns einfach eine Mail an info@jusos-koeln.de mit eurer Anschrift und eurer Telefonnummer. Wir leiten eure Anfrage dann an die vielen hilfsbereiten Jusos in den Stadtbezirken weiter.